Klein Venedig
Son Schietwetter

Man war das heute ein Schietwetter. Der Sturm hat alles umgehauen auf meinem Balkon. Mein Wäscheständer hing fast beim Nachbarn drüben, meine Blumen lagen alle brach auf dem Boden, die Übertöpfe ,Gott sein Dank alle heil geblieben,lagen alle wild durcheinander.Als es dann etwas trockener wurde hab ich erstmal Ordnung gemacht.Ja und ann bin ich die Stadt zum Markt, da fing es wieder an zu schütten und ich erstmal rein in den Discounter. Da entdeckte ich einen wundervollen Regenmantel, echt der letzte Schrei,aber voll praktisch. Der Hut so groß wie eine Waschschüssel, da läuft garantiert nichts vorbei und am unteren Mantelrand einen Wasserfänger, damit die Beine nicht nass werden. Voll praktisch ey. Hin und wieder mal ausschütten aber cool das Ding. Na seht selbst. War das letzte Model, leider gibt es ihn nicht mehr ! Hi Hi


9.5.09 03:16
 


Gratis bloggen bei
myblog.de