Klein Venedig
Blog gestalten

Man das war ja ein Abend. Meine Tochter hatte die geniale Idee für Ihren Hasen  einen Blog zu gestalten. Da sitzt man nun vor dem PC,einer in Hamburg ,der andere in Stade und sucht nach einem passenden Layout. Der ist doch schön, ja gaht so und guck mal der Banner passt der dazu, nee das rot ist zu grell, nein das Lila ist zu schrill, nein das grün ist zu kitschig, mit oder ohne Wolken, kleine oder große Wolken.Du die Schrift ist zu klein, die Schriftfarbe passt nicht zum Layout. Von zwei PC's aus wird nun am Blog gebastelt. Meine Tochter baut den HTML Code für den Blog auf und ich bastle mit PhotoImpackt ein Layout nach dem anderen und keines ist gut genug.Zwar alles ganz schön ,aber nicht passend genug für den kleinen Lümmel. Puh, man ich kann nicht mehr,mir qualmt der Schädel, standig klingelt dann nebenbei noch der Msn Messenger und immer steht da, guck mal, guck mal, guck mal. Guck mal hier ,guck mal da, guck mal in Amerika. Aber nun nach drei Stunden haben wir es dennoch fertig gebracht, für unseren Hasen Zwiebel einen eigenen Blog einzurichten. Gott sei Dank. Hab schon viereckige Augen.

 

Hoffe das es sich wieder verzieht. So kann man ja nicht unter die Leute gehen.

9.5.09 01:22


Santorin

Mein nächstes Urlaubszie

Das schöne Santorin eine der schönsten griechischen Inseln übehaupt.Nächstes Jahr September geht los. Freue mich schon.

Für diesesJahr gibt es nur Urlaub auf Terrassia.

Aber auch schön.

 

24.4.09 22:13


Hallo Frühling

 

Endlich Frühling 1

Letzes Wochenende habe ich den ganzen Tag im Garten gewühlt.War ja super Wetter ,jedenfalls bei uns an der Elbe.Dieses Wochenende hab ich meinen Balkon aufgeräumt. Musste auch mal sein. Ja und die Wäsche war auch nach 3 stunden trocken. Einfach nur herrlich. Ich liebe diese Jahreszeit.Wünsche Euch allen ein wunderschönes Osterwochenende und super schönes Wetter. Liebe Grüße Sternenglimmer.

10.4.09 21:07


Verflixt und zugenäht

Image and video hosting by TinyPic Warum gibt es immer wieder irgend welche verrückten, die ,die Arbeit anderer zerstören müssen.Es steckt so viel Arbeit drin alles anschaulich und schön zu gestallten und dann kommt da son Futzi und ballert sein Spam hier rein. Wen nes irgnd welche Probleme gibt, dann lasse deinen Frust wo anders aus,aber nicht hier. Du Dumpfbacke du.So ein Kinderkramm, schade das man euch Biester nicht live erwischt, Wiederliches Viehzeug.
29.1.09 07:50


Kerzenschein und heißer Tee

 

Die Abende sind nun wieder so lang und draußen ist es echt ungemütlich. Freucht und kalt. Da belibt einem nichts anders übrig als sich aufs Sofa zu kuscheln. Ich liebe es wenn überall Kerzen brennen und mein Tee mit orientalschen Duft mir um die Nase weht und ich dabei schmöckern kann. Einfach nur schön. Eigentlich ist es eine schöne Zeit, wenn  man es sich zu Hause schön macht.

30.10.08 20:07


Brandneu

Hallo Leute ab heute gibt es hier auch einen Chat. Wer Lust hat mal zu büschen zu quasseln,kann jeder Zeit ohne Anmdeldung vor bei schauen.

 

Liebe Grüße Sternenglimmer 

28.10.08 22:03


Nicht ohne meine Kinder

Irgend etwas fehlte mir hier immer in meinem Blog, ich habe lange übelregt ,was es wohl sein könnte. Heute ist es mir eingefallen, es sind meine Kinder, die mir hier fehlten. Alle drei sind aus dem Haus, leider, aber Mama wird immer noch gebraucht, selbst meine Schwiegerkinder in Spe' fragen  mich um Rat und das tut doppelt gut. Ich bin stolz auf meine Kids, sie haben ihre Ausbildung, verdienen ihr eigens Geld ,haben alle eine wunderschöne Wohnung,rauchen und trinken nicht. Was will man mehr als Mutter. Alles im Lot auf dem Boot.Jetzt warte ich nur noch darauf ,das ich eine stolze Oma werde.

27.10.08 23:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de