Klein Venedig
Wer hat Lust in meinem Forum beizutreten!

Hallo,suche Mitglieder die Lust haben  meinem Bastelforum beizutreten. Auf meiner Homepage Serviettenbox findest du einen entsprechenden Link unter Linkliste den du zum verlinken auf deiner Homepage oder Blog anlegen kannst. Das Zauberwort heißt Werbung und ich würde mich freuen wenn du mir  bei der Werbung helfen würdest.Es ist ein Bastelforum,in dem man sich ausstauschen, Bastelmaterial tauschen kann und seine gebastelten Werke präsentieren kann.

 

Mit lieben Gruß eurer Sternenglimmer 

24.3.10 18:46


Meine Serviettenbox

Habe die letzten Tage meine Servietten aufgeräumt und dabei festgestellt, das es viel zu viel sind.All die schönen Servietten kann ich unmöglich alle verbasteln.Darum habe ich mich jetzt entschlossen,sie zu versteigern und in meinem Shop zu verkaufen. Also wer Lust hat mit Servietten zu basteln kann bei mir vorschauen. In der Navileiste findet ihr den Link Serviettenbox,Da ist alles drin was ich besitze. Wünsche Euch viel Spaß beim stöbern.

 

 


 

 

 

 

 

23.3.10 23:16


PhotoImpact

Da ich ständig mit PhotoImpact am basteln bin und schon so viele Grafiken erstellt habe, möchte ich hier mal einige einstellen.  Mehr findet ihr auf meiner Homepage http://biggystubes.npage.de. 

 

 

 

9.2.10 21:09


fotokollagen mit PI und PSP und Bilder von der Kamera

Moin Moin,

heute möchte ich Euch mal meine gebastelten Werke mit PI und PSP vorstellen.

 

 

 

 

 

 
Und es kommen immer neue hinzu *lol*
1.7.09 12:19


Gewürzhalter

Heute möche ich Euch etwas neues vorstellen. Diese niedliche kleine Bank (Gartenbank) kommt aus der Werkstatt meines Mannes. Handgefertigt und ideal für den Partytisch, Imbiss etc. Bei uns zu kaufen für 12,50 €. die Bank ist 23,6x18,2x7,2 cm. Diese Bank trägt einen Pfefferstreuer, Salzstreuer ,Senf und Ketchupflasche. Das gleiche Model gibt es auch noch mit drei Flaschen und ist in blau -weiß  .



18.6.09 21:24


Bastelstunde

Heute habe ich mal wieder mit PhotoImpact und Paint Shop Pro gebastelt. Sind einfch 2 tolle Programme. Kann mich damit stundenlang beschäftigen und ich lerne immer neues dazu. Es macht ein nur Spaß und was dabei heraus kommt, könnt Ihr auf meiner Homepage begutachten !
http://biggystubes.npage.de/
 
 
 
21.5.09 02:53


Son Schietwetter

Man war das heute ein Schietwetter. Der Sturm hat alles umgehauen auf meinem Balkon. Mein Wäscheständer hing fast beim Nachbarn drüben, meine Blumen lagen alle brach auf dem Boden, die Übertöpfe ,Gott sein Dank alle heil geblieben,lagen alle wild durcheinander.Als es dann etwas trockener wurde hab ich erstmal Ordnung gemacht.Ja und ann bin ich die Stadt zum Markt, da fing es wieder an zu schütten und ich erstmal rein in den Discounter. Da entdeckte ich einen wundervollen Regenmantel, echt der letzte Schrei,aber voll praktisch. Der Hut so groß wie eine Waschschüssel, da läuft garantiert nichts vorbei und am unteren Mantelrand einen Wasserfänger, damit die Beine nicht nass werden. Voll praktisch ey. Hin und wieder mal ausschütten aber cool das Ding. Na seht selbst. War das letzte Model, leider gibt es ihn nicht mehr ! Hi Hi


9.5.09 03:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de